Liebe Chilifans und Genießer, es freut uns sehr dass unsere Chilisaucen für Feinsinnige so gut ankommen.
Herr Brenner hat Geschmack. Er will die Chilisorte schmecken und er mag es nicht immer in der gleichen Schärfe. Deshalb verarbeitet er seine Chili sortenrein und nur mit der natürlichen Schärfe.
Die Paprika kommen aus dem Burgenland, die Chili aus Oberösterreich und der Honig aus der Wachau.

Liebe Grüsse aus dem Kamptal, Stefan Grossauer




Brenner Standard Sortiment:
Madame Jeanette Chili - Paprika, Honig, Chili (15%), Salz und Agar Agar
Skopje Chili - Paprika, Honig, Chili (15%), Salz und Agar Agar
Lemon Drop Chili - Paprika, Honig, Chili (15%), Salz und Agar Agar
Suave Orange Chili - Paprika, Honig, Chili (15%), Salz und Agar Agar
Joe`s Long Chili - Paprika, Honig, Chili (15%), Salz und Agar Agar
Brenner Pur:
Suave Orange Chili - Chili (66%), Olivenöl und Salz
Santa Fee Chili - Chili (66%), Olivenöl und Salz
Rocotto Chili - Chili (66%), Olivenöl und Salz
Big Sun Habanero Chili - Chili (66%), Olivenöl und Salz
Chocolate Habanero Chili - Chili (66%), Olivenöl und Salz
Bih Jolokia Chili - Chili (66%), Olivenöl und Salz
Brenner Dry:
Madame Jeanette Chili - Chili (55%), Limettenschalen, Apfel, Salz - alles getrocknet
Rocotto Chili - Chili (55%), Limettenschalen, Apfel, Salz - alles getrocknet


Zur Produktauswahl

info@schmankerl-laden.at
TelNr.: 0699 15070230